Bill Cosby Show
So 13.04.2014, 05:55

Die Last des Reichseins

Die Fernbedienung ist für Cliff (Bill Cosby) das Schönste am Fernseher ... ©...

Vanessa erzählt Freundinnen von einem Bild, das ihre Mutter für 11.000 Dollar ersteigert hat. Plötzlich gilt Vanessa in der Schule als reiches Mädchen - für sie eine Beleidigung. Es kommt zu einer Rauferei. Ihre Eltern haben wenig Verständnis für die Tragweite dieser Beschimpfung. Vanessa entschließt sich, später einmal weniger Geld zu haben, damit ihre Kinder nicht in solche Schwierigkeiten geraten ... Rudy lernt gerade Dame spielen - und das Mogeln beherrscht sie schon perfekt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video