Bill Cosby Show
So 06.04.2014, 06:45

Die Geschichtslektion

Wer hat Cliffs (Bill Cosby, M.) Orangensaft getrunken? Theo (Malcolm- Jamal W...

Theo hat einen Aufsatz mit dem Thema "Der große Friedensmarsch nach Washington" verpatzt. Er bekommt eine zweite Chance: Er kann übers Wochenende den Aufsatz überarbeiten. Eltern und Großeltern fühlen sich aufgerufen, an dem Werk mitzuarbeiten. Schließlich waren sie dabei, als Martin Luther King seine große Ansprache gehalten hat. Alle erinnern sich lebhaft. Theo erlebt hautnah, wie es ist, wenn man Zeuge historischer Ereignisse wird.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video