Bill Cosby Show
So 27.04.2014, 05:50

Der Huxtable-Männerclub

Cliff (Bill Cosby, r.) hilft seiner Tochter Rudy (Keshia Knight Pulliam, l.)...

Clair ist verreist. Vanessa und Denise wollen den Abend in Greenwich Village verbringen. Rudy wird bei Oma und Opa abgeliefert, wo sie übernachten soll. Cliff freut sich unterdessen auf einen Abend mit Theo. Er plant die erste Sitzung des Huxtable-Männerclubs. Dessen erste Regel lautet: Frauen sind nicht zugelassen. Doch dann steht Theos neuester Schwarm im Wohnzimmer ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video