Bill Cosby Show
So 05.01.2014, 07:25

Auszug aus dem gelobten Haus

Cliff (Bill Cosby, r.) ist alles andere als traurig darüber, dass Sondra (Sab...

Cliff ist glücklich: Endlich ziehen Sondra, Elvin und die Zwillinge in ihr eigenes Heim. Ein letztes Mal soll Cliff auf die Zwillinge aufpassen. Da wird es natürlich nichts mit dem geplanten Nickerchen; die Zwillinge geben ihm keine Chance. Als Cliff mit ihnen Verstecken spielt, geht noch die Einrichtung kaputt. Doch das ist nicht das Schlimmste: Duch einen miesen Trick verliert er seinen Wagen. Cliff will nur noch seine Ruhe und ist froh, als die Bande aus dem Haus ist ...

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video