Beauty and the Beast
Sa 17.05.2014, 00:15

Sieh niemals zurück

Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung - und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch ... Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video