Beauty and the Beast
Fr 07.02.2014, 21:15

Mensch oder Bestie

Catherine "Cat" Chandler musste vor neun Jahren miterleben, wie ihre Mutter erschossen wurde. Sie wurde von einem Wesen vor den Mördern gerettet, das die Polizei damals für ein Tier hielt. Heute arbeitet sie als Detective beim NYPD. Im Mordfall an der Moderedakteurin Ashley Webster finden sich Fingerabdrücke von Vincent Keller. Der Ex-Soldat soll seit Jahren tot sein. Doch nicht nur das stellt sich als Irrtum heraus, Cat erfährt auch, dass sie Vincent schon einmal begegnet ist.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Imbissbuden: Rheinland vs. Sachsen

Achim ist wieder einmal in Deutschland unterwegs, um eine Frage zu beantworten: Gibt es im Rheinland oder in Sachsen die besseren Imbissbuden? Eins steht schnell fest: In beiden Regionen wird viel gutes Essen geboten.

Zum Video