Baumarkthelden
So 22.09.2013, 11:30

Wenn Frauen bauen und Männer an Zargen verzagen

Die Hobby-Heimwerker Thomas und Rainer haben schon seit längerem ein Türproblem - sie verzweifeln an einer Zarge. Der Holzexperte Arno geht das Ganze an - bei einem Hausbesuch in Rheurdt am Niederrhein. Die Freundinnen Chiara und Frida wollen derweil die Küche in ihrer WG streichen. Sie wissen nur noch nicht, in welcher Farbe. Und welches Werkzeug sie brauchen. Und wie man die Farbrolle hält. Eigentlich wissen sie gar nichts. Issam Lazar eilt zur Hilfe.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video