Baumarkthelden
So 13.10.2013, 11:15

Heimwerken als ständiger Lernprozess

Heute steht bei den Baumarkthelden alles im Zeichen der Weiterbildung. Der Baumarktboss Oliver Monteleone hat dafür seine erfahrensten Experten rekrutiert: Eisenwaren-Ass Stefan Verheyen soll beim Maurer-Seminar den Kunden die Erleuchtung bringen. Baustoffprofi Ulf Mauermann soll der Kundschaft das kleine Einmaleins des Fliesenlegens beibringen. Und am großen Seminartag muss auch die Deko-Fee ran. Sie soll interessierte Kunden in die Geheimnisse des Tapezierens einweihen.

Video zur Episode

Eine absolute Powerfrau

Die beiden Heimwerker Saskia und Sascha bekommen in 5 Tagen ein Baby. Das Kinderzimmer soll aber vor der Geburt noch fertig renoviert werden. Saskia gleicht, trotz Schwangerschaft, alle Fehler wieder aus.

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video