Baumarkthelden
So 29.09.2013, 11:00

Das große Baumarktjubiläum fällt ins Wasser

Der Baumarktboss Oliver Monteleone hat heute Grund zu feiern - es gibt den Baumarkt jetzt seit 25 Jahren. Es herrscht Ausnahmezustand. Alles ist vorbereitet: Bierwagen, Hüpfburg und der große Auftritt von Hobby-Heimwerkerin und Country-Star Vanessa. Doch die Freude währt nur kurz. Ein Wetterumschwung stürzt den agilen Baumarktboss in die Depression. Das schlechte Wetter hat die Jubiläums-Träume von Oliver Monteleone brutal durchkreuzt. Jetzt hilft nur noch improvisieren.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video