Backstrom
Fr 08.05.2015, 23:10

Das Buch der Lügen

Wartet auf eine Eingebung: Backstrom (Rainn Wilson) ... © 2015 Fox and its re...

Eine junge Pastorin wird in ihrer Kirche erstochen aufgefunden. Emma Germain war gerade erst 21 Jahre alt geworden. Der von Schlafstörungen und Albträumen geplagte Backstrom übernimmt den Fall mit seinem Team und legt sich prompt mit dem Kopf des sektenähnlichen Kultes an, als er dessen Schäfchen ins Visier nimmt. Auf dem Revier wird der exzentrische Ermittler mit seiner Ex-Verlobten Amy Gazanian konfrontiert, die Ungereimtheiten in einem seiner letzten Fälle untersucht.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video