Achtung Notaufnahme!
Mo 17.07.2017, 05:05

Heute u. a.: Vom Arzt zum Patienten

Das Universitätsklinikum in Erlangen: Dr. Philipp Stapel ist heute nicht auf dem Weg zur Arbeit, sondern als Patient unterwegs. Nach einem Sportunfall muss er heute mal die Seiten wechseln und sich selbst behandeln lassen. Und: Der Rettungsdienst bringt eine 89-jährige Dame, die nach einem Sturz starke Schmerzen hat, ins Marienhospital in Stuttgart. Unfallchirurgin Dr. Katharina Junghardt kümmert sich um die Patientin. Wie schlimm die Verletzungen sind, ist noch unklar.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video