Achtung Notaufnahme!
Sa 04.06.2016, 19:35

Heute u. a.: Rutschenunfall

Klinikum Südstadt in Rostock: In einem der mehr als 470 Betten des Lehrkrankenhauses liegt Patientin Katarina. Die 33-Jährige war mit ihrem Sohn in einem Kinderland. Dort hat sich die junge Mutter schwer an der Wirbelsäule verletzt. Und: Im Das SLK-Klinikum in Heilbronn wird ein 19-Jähriger nach einem Autounfall in die Notaufnahme gebracht. Das Team um Unfallchirurg Philipp Schneider muss herausfinden, wie schwer die Verletzungen des jungen Mannes genau sind.

Video zur Episode

Autounfall mit einem Kleinbus

Max hat einen Autounfall mit einem Kleinbus. Trotz einem schlimmen Unfall hat der Patient nur leichte Verletzungen. Die Ärzte untersuchen ihn gründlich. Währenddessen trifft noch eine weitere Patientin im Krankenhaus...

Zum Video

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Glückstreffer! Drogenfund bei Routinekontrolle

Beim Anblick der Bundespolizisten am Frankfurter Bahnhof reagiert ein Mann nervös, deshalb kontrollieren sie ihn routinemäßig - und landen damit einen Treffer. In den Taschen der Person finden die Beamten Drogen. Sofort führen sie ihn auf die Wache.

Zum Video