Achtung Notaufnahme!
Di 22.11.2016, 18:55

Heute u. a.: Pferdetritt in den Bauch

Ein Notfall für die Crew des Rettungshubschraubers Christoph 1 in München: Ein junger Mann wurde in einem Stall von einem Pferd in den Bauch getreten. Er hat Probleme beim Atmen und einen harten Bauch. Und: Rudolf ist bei handwerklicher Arbeit mit seiner Hand in eine Kreissäge gekommen. Mit dem Helikopter wird er in die Unfallklinik Murnau geflogen. Er muss direkt in den OP - erst dort können die Ärzte entscheiden, ob sie den Daumen replantieren können.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video