Achtung Notaufnahme!
Sa 09.07.2016, 19:35

Heute u. a.: Notfallnarkose

Die Crew des Rettungshubschraubers Christoph 65 kämpft täglich gegen den Tod und für das Leben. Der 754. Einsatz ist ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer hat mehrere Fahrzeuge gerammt und ist 200 Meter weit geschleudert worden. Notarzt Dr. Achtert versetzt den Schwerverletzten in Notfallnarkose, damit sein Patient den Flug nach Nürnberg übersteht. Und: Das Philippusstift in Essen. Bernhard (72) wartet hier auf seine Operation.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video