Achtung Notaufnahme!
Sa 18.06.2016, 19:00

Heute u. a.: Lebensbedrohliche Situation

Notfall-Einsatz im Klinikum Rechts der Isar in München - ein Hubschrauber bringt einen Schwerverletzten. Unfallchirurgin Dr. Helen Vester und ihr Team müssen den Patienten in wenigen Minuten übernehmen. Laut Leitstelle handelt es sich um einen Mann mit Kehlkopfverletzung. Und: Im Universitätsklinikum in Erlangen wartet Anna-Laura in der Notaufnahme der Unfallchirurgie mit ihrer Mutter. Sie ist beim Snowboarden gestürzt. Die 15-Jährige hat starke Schmerzen.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video