Achtung Notaufnahme!
Sa 26.03.2016, 17:45

Heute u. a.: Junge Frau hustet Blut

In der Notaufnahme des Universitätsklinikums in Erlangen sorgt eine junge Frau für Aufregung: Sie hustet Blut. Assistenzarzt Dr. Tim Schröder kümmert sich um die Patientin. Der Verdacht der Ärzte: Lungenentzündung. Und: Im St. Josefshospital in Krefeld, einer der drei Malteser Rhein-Ruhr Kliniken, ist Gert mit seiner Frau ins Krankenhaus gekommen. Morgen will er seine Mundöffnung in einer OP vergrößern lassen, denn die behindert den 71-Jährigen tagtäglich.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video