Achtung Notaufnahme!
Mi 25.01.2017, 03:25

Heute u. a.: Fahrradunfall

Universitätsklinikum Erlangen: Während der Nachtschicht nimmt Unfallchirurg Dr. Oliver Fuchs zusammen mit seinem Team eine 50-jährige Frau in Empfang, die einen Fahrradunfall hatte. Sie hat starke Schmerzen in beiden Füßen. Und: Im Klinikum rechts der Isar in München hat Chirurg Dr. Michael Kranzfelder 24 Stunden Dienst. Am frühen Abend muss er in den Schockraum der Notaufnahme. Eine 70-jährige Dame hat so starke Bauchschmerzen, dass sie per Rettungswagen in die Klinik kommt.

Schon gesehen?

Achtung Kontrolle!

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video