1
2
Teilen
Merken
Achtung Kontrolle!

Thema u.a.: Bei illegal eingeführten Waffen hört für die Bundespolizei Bad Brambach der Spaß auf

Episode 2910.02.2020 • 18:55

Der sogenannte "Vietnamesenmarkt" in Tschechien ist bekannt dafür, dass hier allerlei Illegales angeboten wird. Das zieht zwar unter anderem dubiose, aber auch völlig gewöhnliche "Shopping"-Touristen an, aber auch die Bundespolizei: Direkt hinter der Grenze kontrollieren die Polizeibeamten und werden fündig. Und: Abschlepper Patrick Jolling wird zu einem Unfall auf einem Verkehrsübungsplatz gerufen, bei dem sich das Auto einer Fahranfängerin überschlagen hat. Mit der Bergung des Unfallautos ist es aber nicht getan: Patrick Jolling muss alles daransetzen, dass gefährliche, ausgelaufene Betriebsstoffe des Autos nicht in die Umwelt gelangen.

Weitere Videos