Zum Inhalt springen
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Nur ein falscher Schritt - Autobahnmeisterei Hannover

Kabel EinsFolge vom 30.09.2020
Nur ein falscher Schritt - Autobahnmeisterei Hannover

Nur ein falscher Schritt - Autobahnmeisterei HannoverJetzt kostenlos streamen

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Folge vom 30.09.2020: Nur ein falscher Schritt - Autobahnmeisterei Hannover

63 Min.Folge vom 30.09.2020Ab 12

Lothar Budde und Hartmut Heine von der Autobahnmeisterei sind für die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer im Dauereinsatz. Sie kontrollieren die Zustände auf den Autobahnen rund um Hannover und müssen dabei jede Sekunde achtsam sein, denn nur ein falscher Schritt kann lebensgefährlich sein. Und: Andreas Schwiede sagt Falschparkern den Kampf an. Bewaffnet mit Kamera, Schreibblock und Zollstock zieht er durch die Straßen Berlins, um die Verkehrssünder an die Polizei auszuliefern. Bildrechte: Kabel Eins.