Achtung Kontrolle

Playlist

Achtung Kontrolle!

Schulden-Debakel für Top-Manager

Folge 102 Staffel 2012

Ein harter Job den Gerichtsvollzieherin Ingrid Schwerdt täglich durchzieht: Zwangsräumungen und Schuldnerbesuche en masse. Achtung Kontrolle begleitet sie dabei. Heute wird ein Top-Manager zur Kasse gebeten. Mit 2.600 Euro steht er in der Kreide!

12.07.2012 19:00 | 7:40 Min | © kabel eins

Wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht, droht häufig eine Zwangsvollstreckung. Denn wer seine Schulden nicht zahlen kann oder will, muss im schlimmsten Fall mit Pfändungen oder sogar einer Zwangsversteigerung des Grundstücks rechnen. Sollte es so weit gekommen sein, ist es empfehlenswert, einen Schuldenberater aufzusuchen - dieser hilft dabei, Schulden zu vermeiden und abzubauen.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Eigener Pool? So geht's!

Sommer, Hitze, Schweiß. Wie schön wäre da ein eigener Pool im Garten! Der muss auch nicht teuer sein. Wir zeigen, wie man sich seinen Pool ganz einfach selbst bauen kann. Dann steht der täglichen Abkühlung nichts mehr im Wege.

Zum Video

TV-Highlight

Tipp: kabel eins Doku