Achtung Kontrolle!
Do 12.01.2017, 18:55

Thema u. a.: Waffenalarm

Die Bundespolizisten Michael und Fabian bekommen am Frankfurter Hauptbahnhof einen brisanten Einsatz. Ein Zugführer hat eine herrenlose Tasche in einem abgelegenen Abteil gefunden: darin befindet sich ein leeres Waffenholster und Securitychef Tobi Heindl und sein Kollege Alex Gruschka haben Samstagabend in Augsburg besonders viel Stress. Unter den Gästen tummeln sich im Yum Club einige schwarze Schafe.

Video zur Episode

Herrenloses Gepäck im ICE

Ein Zugführer hat in einem ICE-Wagon ein stehengelassenes Gepäckstück gefunden. Nun müssen die Beamten die Gefahrensituation einschätzen und klären, was sich in der Tasche befindet.

Zum Video

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video