Achtung Kontrolle!
Fr 28.07.2017, 18:55

Thema u. a.: Und täglich grüßt der Marken-Fake

Auf Flohmärkten können sich verborgene Schätze und jede Menge Schnäppchen finden lassen. Doch nicht alles was glänzt, ist ein Originalprodukt zum Sonderpreis. Privatdetektiv Gökhan Tunca ist als Schnäppchenjäger getarnt auf der Suche nach Fälschungen. Und: Der Münchner Flughafen. Hier sorgen die Bundespolizisten Manuela Paino und Patrick Stelzer für Sicherheit. Bei ihrem ersten Fall des Tages heißt es gleich höchste Alarmstufe. Ein herrenloser Koffer steht im Terminal.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video