Achtung Kontrolle!
Fr 24.02.2017, 18:55

Thema u. a.: Schleuserverdacht

Die Bundespolizisten aus Rostock kontrollieren einen verdächtigen Wagen. Der Fahrer ist ein Mann, der behauptet Schwede zu sein, doch alle anderen Personen kommen aus dem Irak. Haben die Ordnungshüter hier einen Schleuser an der Angel? Und: Die Beamten der Wasserschutzpolizei Bremerhaven haben die Aufgabe ein Baggerschiff zu untersuchen. Zu Ihrem erstaunen finden sie giftige Farbreste. Wenn diese ins Wasser gelangen, würden sie erheblichen Schaden anrichten.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video