Achtung Kontrolle!
Mo 24.07.2017, 18:55

Thema u. a.: Mietschuldeneintreiber Berlin

Der Flughafen von Palma de Mallorca. Hier arbeitet Claudio Herbener als Trafficmanager einer deutschen Fluggesellschaft. Rund 300.000 Gäste starten und landen hier täglich. Doch nicht bei jedem Passagier läuft auf der Reise alles reibungslos. Ein Mann hat seinen Pass verloren, doch ohne darf er nicht nach Hause fliegen. Und: Berlin-Hellersdorf. Hier ist das Revier von Forderungsmanager Gordon Herfert. Seine Aufgabe: Mietschulden eintreiben!

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video