Achtung Kontrolle!
Di 05.12.2017, 18:55

Thema u. a.: Kontrolle mit Folgen

Michael Jahn und Norman Keick sorgen tagtäglich für die Sicherheit der Reisenden am Berliner Hauptbahnhof. Bei rund 300.000 Reisenden und Pendlern müssen die beiden Bundespolizisten immer auf alles gefasst sein, denn schnell kann aus einer stichprobenartigen Kontrolle eine Festnahme werden. Und: Seit gut einem Jahr ist der Gerichtsvollzieher Thomas Urban einem holländischen Schuldnerpaar auf der Spur. Jetzt hat er die beiden endlich ausfindig gemacht.

Schon gesehen?

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video