Achtung Kontrolle!
Mi 23.08.2017, 18:55

Thema u. a.: Im Visier der Bundespolizei

Die A8 bei Passau gilt als die Schmugglerroute schlechthin. Insbesondere der illegale Welpen-Schmuggel boomt. Doch die Bundespolizisten Claudia Franke und Franz Bauer sind den Welpen-Schmugglern auf der Spur. Und: Wenn's rund um Solingen mal wieder nicht mit dem Abfluss klappt, dann sind die Rohrreiniger Herbert und Dennis sofort zur Stelle. Für einen Hausbesitzer sind die zwei Sanitärfachmänner die letzte Rettung. In dem Mehrfamilienhaus läuft das Wasser nicht mehr richtig ab.

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video