Achtung Kontrolle!
Mi 17.05.2017, 18:55

Thema u.a.: Haftbefehl am Flughafen

Heutzutage muss die Bundespolizei an deutschen Flughäfen auf alles vorbereitet sein. In München werden die Beamten dieses Mal mit einem Mann konfrontiert, der wegen Körperverletzung angeklagt ist. Auch eine Frau wird dort per Haftbefehl gesucht. Und: Auf Baustellen sind Sicherheitskontrollen wichtiger als alles andere. Das weiß Frank Pollak von der Gewerbeaufsicht Ludwigsburg als er auf einer Baustelle lebensgefährliche Sicherheitslücken erkennt und sofort handeln muss ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video