Achtung Kontrolle
Mi 02.08.2017, 18:55

Thema u. a.: Festival-Zeit - Drogenzeit?!

Auf der Nature One, dem größten Elektro-Festival Europas im Hunsrück, geben sich viele Besucher neben harten Bässen auch gerne mal die etwas andere "Dröhnung". Um das zu verhindern, fangen Polizeihauptkommissar Jörg Thiel und seine Kollegin Carmen Franz die Drogenkonsumenten schon bei ihrer Anreise ab. Und: Am Münchner Flughafen bekommen die Bundespolizisten Lothar Reitmeyer und Manuela Paino es oft auch mit außergewöhnlichen Fällen zu tun ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video