Achtung Kontrolle!
Mi 25.10.2017, 18:55

Thema u. a.: Einsatz um Leben und Tod

Die Einsatzkräfte der Feuerwache 1 in München rücken 13.000 Mal im Jahr aus. Von schweren Verkehrsunfällen, über Brände bis hin zu Entenrettungen - alles ist dabei. Dieses Mal müssen sie einen Notarztwagen in einem medizinischen Einsatz unterstützen. Und: Robin Kühnel und Katharina Grosjean haben einen Traum: sie möchten einen eigenen Supermarkt betreiben. Ein großes Projekt für die beiden Münchner. 800.000 Euro Investition, um die kahle Betonhalle in ein Kaufparadies zu wandeln

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video