Achtung Kontrolle
Fr 04.08.2017, 18:55

Thema u. a.: Einsatz um Leben und Tod!

Die Einsatzkräfte der Feuerwache 1 in München rücken 13.000 Mal im Jahr aus. Von schweren Verkehrsunfällen, über Brände bis hin zu Entenrettungen - alles ist dabei. Ihr Einsatz dieses Mal: sie müssen einen Notarztwagen in einem medizinischen Einsatz unterstützen. Ein Mann wurde regungslos in einem Treppenhaus gefunden. Und: Eugen und Fadi von der Citystreife Bielefeld sind Langfingern auf der Spur. Ein verdächtiger Mann mit Rucksack betritt ein Drogeriegeschäft ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video