Achtung Kontrolle!
Do 26.01.2012, 19:15

Thema u. a.: Einsatz für die Bundespolizisten

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Ein Notfall für Philipp Seidel und Sebastian Wolz von der Bundespolizei. Im Untergeschoß des Münchner Hauptbahnhofs haben jugendliche Randalierer zwei junge Mädchen angegriffen - mit einem Feuerlöscher haben sie den Frauen ins Gesicht gesprüht ... Und: Was Christoph Nentwig und Reinhard Jung vom Gewerbeaufsichtsamt Halle bei ihrer Baustellenkontrolle vorfinden, verschlägt ihnen den Atem: Der Bauleiter hat in Eigenregie einen Stromverteilerkasten montiert ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video