Achtung Kontrolle!
Mo 27.11.2017, 05:05

Thema u. a.: Beamtenbeleidigung

Der Hauptbahnhof in Mannheim ist einer der größten im Südwesten Deutschlands. Damit es hier sicher und geordnet abläuft, sorgen Marco und Claudio von der Bundespolizei. Die beiden sind Polizisten aus Leidenschaft. Doch bei Beleidigungen sehen die Beamten Rot, so wie bei ihrem heutigen Einsatz und Tierschützer Stefan Klippstein hat sich dem Kampf gegen die Hundemafia verschrieben. Er will den skrupellosen Verkäufern, die Hunde zu Schnäppchenpreisen anbieten, das Handwerk legen.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video