Achtung Kontrolle
Mi 26.04.2017, 03:40

Heute u. a.: Zu tief ins Glas geschaut

Frankfurt am Main, Feuer- und Rettungswache 4 in Sachsenhausen: Rettungsassistent Benedikt Hart und Notfallsanitäter Johannes Pranghofer haben ihren ersten Einsatz des Tages. Ein Mann wurde bewusstlos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Und: Auf den Straßen von Berlin bewegen sich täglich mehr als 1,3 Millionen Fahrzeuge. Wenn es Probleme gibt, kommt Andreas Marek vom ADAC. Um 6 Uhr morgens wartet schon der erste Fall auf ihn ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video