Achtung Kontrolle!
Mo 07.08.2017, 05:10

Heute u. a.: Zivilfahnder Berlin - Einbrecher

Eine Einbruchsserie hält die Berliner Polizei in Atem. Zivilfahnder Christian P. und seine Kollegen haben schnell einen "alten Bekannten" im Visier. Doch der ist seit seinem letzten Knastaufenthalt solide geworden. Wie kommen die Zivilfahnder dem wirklich Einbrecher auf die Schliche? Und: Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm geht Beschwerden von Verbrauchern nach. In dem heutigen Fall soll verdorbenes Hackfleisch in den Umlauf gebracht werden. Eine Gefährdung für Leib und Leben.

Schon gesehen?

Rasertaxi von Polizei gejagt!

An einer Ampel fällt den Autobahnpolizisten ein verdächtiges Taxi auf - und mal wieder haben die Beamten den richtigen Riecher: Auf freier Fahrt beschleunigt das Taxi auf über 130 km/h - in einer 100-Zone! Sofort nehmen die Polizisten die Verfolgu...

Zum Video