Achtung Kontrolle!
Di 18.02.2014, 18:55

Heute u. a.: Wenn Männer schlecht einparken

Politesse Birgit Adler-Adolph ist auf ihrer täglichen Route, als sie von einer Frau um Hilfe gebeten wird. Ihr Auto wurde so eng zugeparkt, dass sie keine Chancen hat, in ihren Wagen zu kommen. Der Fahrer des anderen Wagens steht unverfroren daneben und weigert sich, sein Auto zu bewegen. Und: Polizist Michael Bauer und sein Kollege werden zu einem Kellereinbruch gerufen. Zwei teure Fahrräder wurden entwendet. Erste Indizien sprechen dafür, dass der Täter einen Schlüssel hatte.

Video zur Episode

Note: Mangelhaft!

Ein Lkw ist arg beschädigt. Der Fahrer darf vorerst nicht weiterfahren und muss auf direktem Wege zum TÜV. Dort nehmen die Beamten den Lkw genau unter die Lupe. Über das, was sie sehen, sind sie entsetzt.

Zum Video

Schon gesehen?

Eile geboten! Baby sitzt in Aufzug fest

Fahrstuhl stecken geblieben! Zunächst sieht alles nach einem Routineeinsatz für die Feuerwehrleute aus. Doch als sie Baby-Schreie aus dem Aufzug hören, muss es schnell gehen. Ohne zusätzliche Absicherung versuchen die Helfer, das Kleinstkind zu re...

Zum Video