Achtung Kontrolle!
Sa 02.03.2013, 14:25

Heute u. a.: Waffennarr

Polizist Norbert Habermann sucht Bernd Lehring auf: Er möchte eine Anzeige wegen Sachbeschädigung aufgeben. Sein Garten wurde verwüstet. Lehring verdächtigt seinen Nachbarn Max Brenner. Was nach einem harmlosen Streit aussieht, entwickelt sich zu einem Krimi mit Schusswaffen. Und: Kriminaloberkommissarin Nicole Drawer wird an eine Schule gerufen, an der ein Schüler beim Dealen erwischt wurde. Das ist an Hamburgs Schulen nichts Ungewöhnliches. Dieser Fall dagegen schon ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video