Achtung Kontrolle
Fr 23.05.2014, 19:00

Heute u. a.: Versteckspiel

Jeanette Schmidt treibt als Vollziehungsbeamtin Schulden für das Finanzamt Berlin ein. Bei einem Schuldner, der seine Rundfunkgebühren nicht bezahlt hat, findet sie nichts Wertvolles, das sie pfänden könnte - zunächst ... Und: Beim Summerbreeze Festival in Dinkelsbühl rocken 99 Bands vier Tage lang die Bühne. 35.000 Heavy-Metal-Fans werden erwartet - viel Arbeit für die Securities vor Ort. Bei der Kontrolle der Gäste am Eingang finden sie schon mal die ein oder andere Kuriosität.

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video