Achtung Kontrolle!
Mo 30.10.2017, 04:50

Heute u.a.: Unterwegs mit der Polizei auf dem Oktoberfest

Spannend, skurril und schockierend: In

Das Oktoberfest ist das größte Volksfest der Welt. Auch der Polizeiaufmarsch ist hier gewaltig, denn die Millionen Besucher feiern hier nicht immer friedlich. Die Polizisten Michael und Wiebke erwischen einen Jugendlichen beim Kiffen, doch der will sein Delikt nicht einsehen. Und: Das P1 in München ist die Promidisco mit der härtesten Tür Deutschlands. Wer hier feiern darf, entscheidet Alex. Gerade zur Oktoberfestzeit sortieren er und seine Kollegen gnadenlos aus.

Schon gesehen?

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video