Achtung Kontrolle!
Sa 21.01.2012, 14:30

Heute u. a.: Unterwegs mit den Mainzer Citydetektiven

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Vor ihnen zittern die Ladendiebe in Mainz und Wiesbaden: Mario und Özgür von der Detektivkooperative Rhein-Main. Heute sind sie in der Mainzer Fußgängerzone unterwegs. Prompt haben sie eine verdächtige Frau im Visier. Die Detektive sind überzeugt: Mit der Dame stimmt was nicht ... Und: Polizeiwache Geldern: Thorsten und Melanie sind Zivilfahnder. Die beiden suchen an der deutsch-niederländischen Grenze nach Drogenschmugglern. Den ersten Verdächtigen haben sie schon im Visier ...

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Treppe selbst bauen? Keine leichte Aufgabe!

Bert braucht für sein Mehrfamilienhaus eine neue Außentreppe. Aber er denkt nicht daran, Profihandwerker damit zu beauftragen. Er will das Bauprojekt mit seiner Familie selbst verwirklichen. Aber das klappt nicht so wie gedacht...

Zum Video