Achtung Kontrolle!
Sa 21.01.2012, 14:30

Heute u. a.: Unterwegs mit den Mainzer Citydetektiven

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Vor ihnen zittern die Ladendiebe in Mainz und Wiesbaden: Mario und Özgür von der Detektivkooperative Rhein-Main. Heute sind sie in der Mainzer Fußgängerzone unterwegs. Prompt haben sie eine verdächtige Frau im Visier. Die Detektive sind überzeugt: Mit der Dame stimmt was nicht ... Und: Polizeiwache Geldern: Thorsten und Melanie sind Zivilfahnder. Die beiden suchen an der deutsch-niederländischen Grenze nach Drogenschmugglern. Den ersten Verdächtigen haben sie schon im Visier ...

Schon gesehen?

Feierwochenende endet in Handschellen

Zum Höhepunkt ihres Saufurlaubs klettern drei italienische Männer auf einen Baustellenkran. Was noch erschwerend hinzukommt: die Kletterer sind alkoholisiert. Sofort schreitet die BuPo ein und führt sie in Handschellen ab.

Zum Video