Achtung Kontrolle
Sa 16.03.2013, 14:15

Heute u. a.: Uhrenbande

Ein Raub am helllichten Tage ist für Caro Begemann und Detlef Penno von der Polizei Leverkusen der Beginn einer Ermittlung, die die Beamten so schnell nicht vergessen werden. Alles deutet darauf hin, dass der Dieb sein Opfer gezielt abgepasst und ihm seine wertvolle Uhr entwendet hat. Doch das Opfer will zunächst nicht einmal Anzeige erstatten. Und: Zivilfahnder Christian P. will in Ruhe seinen freien Tag genießen, als ihn eine alte Bekannte anruft und ihn um Hilfe bittet ...

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video