Achtung Kontrolle!
Mo 02.09.2013, 19:30

Heute u. a.: Türsteher "Jet Set" Karlsruhe

In der Diskothek "Jet Set" in Karlsruhe ist hartes Durchgreifen gefragt: Chef-Türsteher Boban Gari sorgt mit seinem Team für Sicherheit im und um den Club. An diesem Abend legt sich ein Gast mit einem Barkeeper an, ein anderer liefert sich einen heftigen Streit! Und: Der Kfz-Sachverständigen Christian Ebadi untersucht einen Wagen, der auf einem Supermarktparkplatz mit einem Einkaufswagen beschädigt wurde. Doch bei der Begutachtung des Schadens, kommen Ebadi Zweifel.

Video zur Episode

Discoabend und Eifersuchtsdrama

Das Securityteam muss sich diesmal mit einem Pärchendrama herumschlagen. Der betrunkene mutmaßliche Betrüger flippt völlig aus. Er blitzt nicht nur bei den Türstehern sondern auch bei der Freundin blitzt er ab.

Zum Video

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Die dreistesten Abzocker: So erkennt man sie!

Woher weiß man wieviel der Elektro-Notdienst berechnen darf und ob er keine unnötige Reparatur durchführt? Wir sind fiesen Abzockern mit versteckter Kamera auf der Spur. Egal ob beim Goldankauf oder beim Schlüsseldienst: Wir zeigen, was zu beachte...

Zum Video