Achtung Kontrolle
Mi 29.08.2012, 19:00

Heute u. a.: Traffic-Managerin im Urlaubsparadies

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Hochsaison am Flughafen Palma de Mallorca. Im Minutentakt bringen Reisebusse Urlauber zum zweitgrößten Flughafen Spaniens, die zurück in die Heimat wollen. Anja Kirilow sorgt als Traffic-Managerin für eine deutsche Airline dafür, dass alles reibungslos läuft ... Und: Die Verkehrspolizisten Sven Ballhause und Marko Lindner patrouillieren auf der B 85 im Harz. Die kurvenreiche Straße ist ein Unfallschwerpunkt. Prompt kracht vor den Augen der beiden ein Raser in die Leitplanken.

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video