Achtung Kontrolle
Mi 27.07.2016, 18:55

Heute u. a.: Stress am Abflugschalter

Ferien in Norddeutschland: Am Flughafen Hamburg starten täglich rund 37.000 Passagiere in den Süden. Betriebsleiter Carl Briggs sorgt dafür, dass alle Flieger pünktlich starten. Und: Christine Oldach und Henning Gathmann sind Nachlasspfleger in Darmstadt. Auf der Suche nach versteckten Erbschaften geraten sie manchmal in unangenehme Situationen. Auch ihr nächster Fall stellt sich schnell als eine Tortur heraus, denn der Verstorbene wurde erst sehr spät in seinem Haus entdeckt.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Dafür gibt es 2293 Euro Strafe!

Hier wollte sich der Spediteur noch zusätzlichen Gewinn erschleichen. Dass es aufgrund seines fahrlässigen Handelns zu katastrophalen Unfällen kommen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Das hohe Bußgeld wird ihm jedoch einen Denkzettel verpassen.

Zum Video