Achtung Kontrolle!
Mi 26.10.2011, 00:05

Heute u.a.: Sperrkassierer Berlin

Vom Drogenfahnder bis zur Politesse mit dem berühmten

Jürgen und Lars Asbeck von den Berliner Wasserbetrieben treiben fällige Zahlungen ein. Heute müssen sie zuerst zu einer Hausverwaltung, die den Wasserbetrieben über 7500 Euro schuldet - obwohl alle Mieter brav zahlen. Und: Schädlingsbekämpfer Reinhard Gajek und sein 17-jähriger Enkel Dennis müssen sich heute mit einer widerspenstigen Ratte auseinander setzen. Dennis passt gut auf, denn er möchte später mal in die Fußstapfen seines Großvaters treten.

Schon gesehen?

Gekauft, gekocht, gewonnen

Karin glaubt es besser zu wissen als der Sternekoch

Hier geht es ganz schön zur Sache - Frauenpower gegen Ruhrpott-Legende: Kandidatin Karin ist mit Frank Rosins Röststoffen vollkommen unzufrieden und nennt ihn "berufsblind", der Sternekoch lässt sich nicht gerne reinreden und beschwört den Teamgeist!

Zum Video