Achtung Kontrolle!
Sa 27.07.2013, 15:40

Heute u. a.: Security Chorweiler

Köln-Chorweiler: Die Sicherheitsmänner Horst Möller und Ingo Klein müssen sich heute mit einem abgebrühten Störenfried herumschlagen. Harry Schmidt grillt auf seinem Balkon, ohne an die enorme Rauchentwicklung und Brandgefahr zu denken. Und: Der Kfz-Sachverständige Christian Ebadi wird in einem Fall von Fahrerflucht von der Versicherung des Geschädigten beauftragt, ein Vollkaskogutachten zu erstellen. Er untersucht den beschädigten Wagen mit höchster Genauigkeit und Geduld.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video