Achtung Kontrolle!
Mi 08.06.2016, 18:55

Heute u. a.: Schnittverletzung im Strandbad

Das Strandbad Jungfernheide in Berlin: Für Bademeister Dennis Gentsch bedeutet Hochsommer auch Hochbetrieb. Bei 35 Grad ist er verantwortlich für 3.000 Gäste und für deren Sicherheit. Heute muss er ein junges Mädchen mit Schnittwunde verarzten. Und: Stade in Niedersachsen ist das Einsatzgebiet für Polizeihauptkommissar Johann Schlichtmann und Kollegin Natascha Neumann. Schon nach wenigen Kilometern haben sie einen flotten Verkehrssünder vor der Nase.

Video zur Episode

Schon gesehen?

Baby-Hai wird Chip injiziert!

Sea Life Aquarium Timmendorfer Strand: Zwei Baby-Haie müssen den Ozeantank der Elterntiere verlassen. Vor dem Umzug wird den Tieren aber noch ein kleiner Chip injiziert. Keine leichte Aufgabe - denn die kleinen Haie haben schon sehr scharfe Zähne ...

Zum Video