Achtung Kontrolle!
Do 11.06.2015, 18:55

Heute u. a.: Schmuggelware? Keine Chance

Im Saarland checken die Zöllner Franz-Josef Fries und Melanie Palumbo Fahrzeuge, die aus Luxemburg anreisen. Ein Mann kommt den beiden verdächtig vor. Angeblich hat der Fahrer kein Bargeld dabei. Trotzdem: Er wird langsam nervös. Und: Carsten Schmidt durchleuchtet am Münchner Flughafen Koffer, die gerade aus New York kommen. In einem entdeckt der Zöllner etwas großes Rechteckiges - vermutlich aus Metall. Und irgendetwas liegt darin, dass Carsten Schmidt nicht erkennen kann.

Schon gesehen?

Kein Pardon bei Naziparolen!

Den Beamten von der BuPo Dresden platz der Kragen: Ein älterer Mann wird wegen des Rufens von Naziparolen mitgenommen. Dieser zeigt sich zunächst jedoch wenig einsichtig. Es stellt sich heraus: Er hat noch mehr auf dem Kerbholz!

Zum Video