Achtung Kontrolle!
Mi 27.06.2012, 19:00

Heute u. a.: Scharfes Diebesgut

In Bielefeld sind die Citydetektive Buja und Eugen auf der Jagd nach Langfingern. Kaum unterwegs entdecken die beiden einen Ladendieb. Doch was die Ordnungshüter aus dessen Rucksack ziehen, verschlägt ihnen die Sprache ... Und: Chef-Türsteher Boban und sein Team brauchen in der "Jet Set Disko" in Karlsruhe ganz besonders starke Nerven: Auf dem Parkplatz hat es bei einem Pärchen ordentlich gekracht. Doch trotz Hausverbot will der junge Mann zu seiner Herzdame in den Club zurück.

Schon gesehen?

So trainiert die BuPo für den Ernstfall!

Seit den Terroranschlägen in Europa hat sich die Sicherheitslage vor allem an Flughäfen massiv verschärft. Deshalb testet die BuPo München in einer Schießanlage außerhalb des Flughafens immer wieder den Ernstfall und simuliert verschiedene Situati...

Zum Video