Achtung Kontrolle
Di 22.09.2015, 18:55

Heute u. a.: Rushhour an der Laserpistole

Stefan Bröckling vom Tiernotruf in Düsseldorf hilft Tieren in Not. Mit speziellem Equipment schafft er es, auch besonders scheue Tiere einzufangen. Eine besondere Herausforderung stellt ein scheinbar verletzter Schwan dar, der sich in ein Waldstück verirrt hat. Und: Lebensmittelkontrolleur Bernd Stumm kontrolliert Großküchen auf Hygienemängel. Seine Arbeit führt ihn zu einer Essensausgabe für Obdachlose. Dort muss ein Fall von Lebensmittelvergiftung aufgeklärt werden.

Schon gesehen?

"Hier, erstick an dem Ausweis!"

Eine reguläre Fahrkartenkontrolle gerät in Wiesbaden völlig außer Kontrolle. Jeglicher gute Zuspruch stößt auf taube Ohren und das Schlimmste: Zum Schluss bringt der Mann noch sein eigenes Kind zum Weinen!

Zum Video