Achtung Kontrolle
Fr 05.10.2012, 19:30

Heute u. a.: Polizei Berlin - Illegale Haushaltshilfe

Chris Michels und sein Kollege werden schon auf dem Supermarktparkplatz erwartet: Eine Frau hat versehentlich beim Ausparken ein fremdes Auto angestoßen. Als sie die Dame nach Hause begleiten, wo deren Papiere sind, reagiert sie äußerst nervös ... Und: Als eine Auseinandersetzung vor einer Bar gemeldet wird, ist Kommissar Jürgen Schönewald sofort zur Stelle. Als er den Bar-Besitzer zu dem Vorfall befragt, versucht der, die Situation zu verharmlosen - und macht sich verdächtig.

Schon gesehen?

Abenteuer Leben täglich

Ganz leicht zur eigenen Bar

Die meisten haben schon einmal von einer eigenen Bar geträumt. Die kann man sich zumindest für zuhause ganz einfach bauen. Wir zeigen, wie man eine mobile Bar bauen kann und dabei sogar noch alte Flaschen recycelt.

Zum Video